Chemnitztalradweg im Blitzlicht: Bilder gesucht

Chemnitztalradweg im Blitzlicht: Bilder gesucht

In Zusammenarbeit mit der Leipziger Klickkomplizen GmbH werden Inhalte für eine neue Internetseite erstellt. Dazu gehören neben Texten vor allem auch Bilder, die der Zweckverband „Chemnitztalradweg“ unter anderem durch die Unterstützung eines professionellen Fotografen der Design-Agentur anfertigen lässt. Diesbezüglich wird ein Fotoshooting geplant, für welches bis zum 15. April 2021 freiwillige Models gesucht wurden. So konnte sich der Zweckverband über mehr als 20 Bewerbungen freuen, die von Einzelpersonen aber auch mehrköpfigen Gruppen jeden Alters eingingen. Zusammen mit dem Fotografen soll daraus eine Auswahl an Interessenten getroffen werden, die die sommerliche Kulisse des Chemnitztalradwegs sowie seiner näheren Umgebung in Szene setzen soll. In Vorbereitung dazu wird ein kleines Konzept erarbeitet, in dem jedem attraktiven Standort entlang des Radwegs eine Bildidee und das dazu passende Model zugeordnet wird.

Der Zweckverband „Chemnitztalradweg“ sucht jedoch auch weiterhin tolle Aufnahmen des Radwegs und der Region. Er freut sich über jede Zusendung von Bildmaterial, welches sich unter Beachtung des Urheberrechts für die Verwendung auf einer modernen Internetseite eignet: pmctrw@chemnitztalradweg.de.

Kommentare sind geschlossen.